Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es geht jetzt besser. Habe diesen "Exposed Host" mal bei der Xbox 360 angeklickt. Er verbindet jetzt schon deutlich öfter, aber manchmal sagt er trotzdem keine Verbindung. Generell aber schon mal ne deutliche Verbesserung.

• Puh, also... Xbox (One) hat eine feste IP. Das Häkchen bei " Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" habe ich derzeit aus, vorher war's immer angeklickt. SPI Firewall sagt mir jetzt gar nichts? Und was ist dmz? Provider ist 1&1 seit diesem Jahr. 50.000er

• Ich habe bei USF4 immer noch (und ja ich habe dieses Forum und andere bereits aufwendig gelesen um eine Lösung zu finden) das Problem, das ich zu 50-70% kein Matchmaking bekomme. Entweder geht es sofort oder gar nicht. Ich habe inzwischen meiner Meinung nach alles offen, was bloß geht. Ich mach mal ne Aufstellung... Eins noch: die XBox360 ist bei mir über die XBox One an meinen Monitor angeschlossen. Sprich die 360 läuft über "TV" auf der XOne. Das funktioniert generell auch total prima. Nur fal…

• Hori Fighting Edge Sticks

TheTrismegistos - - Hardware & Technik

Beitrag

Da kommt mir eine Frage wenn ich das hier lese: Warum ist ein 8 gate Restrictor nicht per se besser als diese standard 4 gate Plates? Ich überlege mir so ne 8 gate Platte zu holen, weil ich mir das angenehmer und einfach vorstelle, aber ich lese hier und da, die wären vor allem für 3D Fighting Games (ich spiele beides, aber eher 2D). Wie genau sieht's denn da aus und was macht wirklich den Unterschied aus und was könnt ihr empfehlen? (möchte ungern die Garantie knicken ohne zu wissen was dabei r…

• ach Leute nö, keine Lust auf den Stress jetzt. bleibt mal locker, is doch gar nichts los. Hab meinen Beitrag bearbeitet, fertig. Ich zieh mir den Schuh nicht an.

• Zitat von entnervt: „@TheTrismegistos: Hast Du überhaupt alle Posts gelesen? Hier haben einige begründet, warum, weshalb, wieso. Und der Satz mit dem Alter ist ja wohl lächerlich, auch jüngere Spieler haben ihre Games, die ihnen aus verschiedenen Gründen wichtig sind. Nur weil man Super Mario Bros nicht live in dem Jahr des Erscheinens gespielt hat, kann man dennoch Oldies gut finden und auch ihre Wichtigkeit zur damaligen Zeit beurteilen.“ Entspann dich Murkel, alles gut. War kein Flaming. Nimm…

• Ich gebe mal meine Favoriten zum besten, mit ein wenig mehr persönlicher Bedeutung: (ungeordnet) 1. Super Mario Bros. (NES) Die Initialzündung. Das erste Videospiel, das ich je gesehen/gespielt habe. Ich weiß die Umstände noch ganz genau, ab dem Tag gab es was cooleres als LEGO und Playmobil. Ich bin froh und fast ein bisschen stolz, das gerade SMB das erste Spiel war, ist es doch für mich das best Game aller Zeiten. 2. Command & Conquer 1 (PC) Ich wusste nur das ein PC ein Schreibprogramm hat u…

• Danke SinJul, got it. Na glückwunsch, da geht ja gar nichts...super. Dann bestell ich mir jetzt BlazBlue, fertig.

• Hi, das mag jetzt für den einen oder anderen eine arg bescheuerte Frage sein, aber mir fehlt da doch einfach der Überblick den ihr Jungs habt, daher: Ich interessiere mich sehr für P4U und würde mir das gerne kaufen, jetzt weiß ich, dass es in DE noch gar nicht auf dem Markt ist, dennoch spielen zig leute die UK Versionen und die US/JAP? ka Ich habe eine Deutsche XBox360 und wollte jetzt fragen ob es eine Version gibt (die UK?) die ich einfach kaufen und einlegen kann oder ob ich auf die Deutsch…

• SFxT Stammtisch

TheTrismegistos - - Street Fighter X Tekken

Beitrag

Der 4MB Patch (XBL) isses. Zumindest habe ich die Änderungen im Spiel und bekomme mit Ryu/Ken jetzt nur noch auf's Maul. Wird Zeit wieder zu SSF4:AE zurückzukehren, irgendwie wird SFxT nicht mein Game...

• Hallo Leute, ich riskiere mal mit der Idee für diesen Thread grandios zu scheitern, bzw. absolutes Chaos auszulösen. Dennoch möchte ich mit euch ein Thema diskutieren, welches spätestens seit Street Fighter x Tekken in aller Munde ist. Eigentlich hätte ich dafür gar keinen Thread aufmachen wollen, gäbe es nicht so viele Spieler die tatsächlich überrascht bis schockiert sind was da so vor sich geht... Es geht natürlich um das was in aller Regel als "Abzocke" tituliert wird und was wir alle in den…

• SFxT Stammtisch

Beitrag

War zu doof das zu finden, dank dir!

• SFxT Stammtisch

Beitrag

Kurze Zwischenfrage: Gibt es die Rubrik "Zu verkaufen/abzugeben" gar nicht mehr im Forum??? Hätte da was...

• SFxT Stammtisch

Beitrag

Ist eigentlich schon ein Patch oder sowas angekündigt? Und wann ist eigentlich der erste DLC zu erwarten? Hab Bock auf mehr Farben und Kostüme!

• SFxT Stammtisch

Beitrag

Ruckelt bei euch eigentlich auch immer die Schrift beim Online-Kampf? (Also dieser rdy-steady-Fight-Kram) Generell muss ich sagen, dass SFxT bisher meinen Spaß enorm ausbremst. Das ich online keine Gegner selbst aussuchen darf nervt mich tierisch an und nach Skyrim hab ich nicht schon wieder Bock auf ein Produkt das beim Kunden reift. Davon abgesehen nice game, aber nix für Anfänger meiner Meinung nach. Ich hab ja eh schon null Plan aber jetzt Gems dazu und Charaktere wechseln im Spiel,...Überfo…

• Also nach einem Tag anspielen würde ich tatsächlich sagen, beide Teile können parallel existieren. Sie sind einfach zu unterschiedlich. Andererseits wird sich das neueste Franchise über kurz oder lang durchsetzen, auch oder gerade wegen der Gems. Aber Capcom sollte schleunigst den Online-Modus an SSF4:AE angleichen, so schockt das ja null: Soundbug, man kann keine Spieler auswählen, muss nehmen was einem zugewiesen wird. Coop-Mode an einer Konsole funzt nicht. Alles recht mangelhaft bisher. Aber…

• SFxT Stammtisch

Beitrag

So, ich zock jetzt mit nem Kollegen zusammen und wir sind enorm angenervt: Der Soundbug nervt extrem, und was ich sehr stötend finde, dass man gar keine Spieler mehr aus einer Liste aussuchen kann. Man bekommt einfach jemanden zugewiesen und muss dann gegen den spielen. Warum schaffen die sowas ab?

• SFxT Stammtisch

Beitrag

Normal oder Special Edition? ich hab die Special bestellt und da wurde noch gar nichts verschickt. (Amazon)

• Ich finde diese Quanba Sticks dermaßen hässlich, sry. Aber so'n Ding kommt mir nicht auf'n Schoß. Den neuen Hori finde ich ziemlich cool, vor allem wenn man die Farbe der Leuchtstreifen verändern könnte. Alternativ modden kann. Was ich nicht verstehe, warum Hori jetzt das 6-Schrauben Design von MadCatz übernimmt, ich brauche keine Schraubenabdrücke an meinen Handgelenken. Cool auch, dass die sich trauen mal was Eigenes gegen die Sanwa/Seimitsu Übermacht auf den Markt zu bringen,...bin gespannt, …

• SFxT Stammtisch

Beitrag

Zwei Fragen: Auf eventhubs stand es gäbe noch leichte Unebenheiten im Balancing? Konnte das schon jemand feststellen, von den Leuten die SFxT bereits haben? Und wenn ja, welche Charaktere betrifft das? Weiß jemand ob die Gems der Special Edition auch via DLC "nachgekauft" werden können, oder sind die SE exclusiv?